Dienstag, 9. Februar 2010

Februargrüße aus Elmshorn

Hallo Boxerfreunde!!!

Heute kommen einfach nur mal Grüße von uns an den Rest der Boxerwelt. :-)

Karlo hat sich von seiner OP sehr gut erholt und ist wieder ganz der Alte. Leider ist die Wetterlage immer noch reichlich "bescheiden" und unser Bewegungsradius ist immer noch schwer eingeschränkt. :-(
Toll!! Für heute ist schon wieder leichter Schneefall vorausgesagt. *stöhn*

Dafür freue ich mich schon auf den kommenden Donnerstag wenn ich endlich mal wieder die Hundesportfreunde der Ortsgruppe Norderstedt treffe.
Wir haben in Norderstedt unsere Jahreshauptversammlung und ich bin natürlich dabei. ;-)

Hoffen wir mal das ich mit dem Auto gut hin und zurück komme.

So, jetzt gehen Karlo und ich die Kinder wecken damit sie pünktlich in die Schule kommen. Euch allen wünschen wir einen schönen Dienstag und rutscht bei der Schw....eglätte nicht aus.

LG Andrea u. Karlo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen