Samstag, 21. März 2009

Nach langer Zeit.....

waren wir heute wieder mal in Norderstedt auf dem Boxerplatz. :-)

Da merkt man doch ersteinmal wie einem die "sozialen Kontakte" abgegangen sind. :-O
Entgegen meinen Befürchtungen hat die ungewohnte Belastung meinem Rücken ganz gut getan. Sagen wir mal so, ich lebe noch bin zwar ordentlich kaputt aber Karlo ist glücklich. ;-)

Er durfte Schutzdienst machen!!!!
Prima hat er es nach fast 2 Jahren Abstinenz hinbekommen. *feinerjungejawoll*

Nun liegt er völlig zufrieden auf dem Sofa und lässt sich von Juniorherrchen kraulen. ;-)

Ach ja!!! Wir haben heute die kleine Uniq vom Lähdener Holtort kennen gelernt. (Ich hoffe mal das der Name richtig geschrieben ist!)
Die Besitzerin hat sogar gleich noch die Kleo vom Lähdener Holtort mit übernommen und so werde ich nächsten Samstag in den Genuß einer Familienzusammenführung kommen. *freu*
Kleo ist ja die Wurfschwester von Karlo.

So, das wars ersteinmal von uns. Ich glaube es reicht auch für heute.
Wir wünschen allen Lesern noch ein schönes Wochenende und man liest sich hoffentlich wieder. ;-)

LG Andrea u. Karlo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen